Elbhangfest 2012

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Interessierte,

erfreulicherweise gab es einige Begeisterte, die an dem diesjährigen Elbhangfest teilnehmen möchten und die Friedrich-Schiller-Schule vertreten wollen. Zur Zeit wird die Umsetzung des Mottos und somit die Hutbastelaktion geplant und vorbereitet. Außerdem ist ein Stand vor der Schule geplant, der neben Getränken und Kleinigkeiten an Essen,  vor allem von Euch aussortierte Flohmarktdinge verkauft. Des weiteren soll es Bastelmöglichkeiten geben und auch die Möglichkeit, sich künstlerisch dem Publikum zu präsentieren.

Also an alle, überlegt schon mal, ob Ihr Lust habt, Euer Können zu zeigen und meldet Euch bei uns, damit wir einen Plan aufstellen können, und sortiert doch mal beim Frühjahrsputz aus, was wir eventuell am Trödelstand verkaufen können. Diese Dinge können an den 3 Tagen zuvor in der Schule zwischen 7.45 und 8.00 Uhr abgegeben werden.

Ein Hutgruß vom Förderverein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.